Infostand mit Luisa Boos und Georg Sattler

Arved, Andreas, Luisa, Georg und Isabella

Der direkte Kontakt mit den Menschen ist Luisa Boos und Georg Sattler nicht nur zu Wahlkampfzeiten wichtig. Am Mittwoch suchten die Generalsekretärin der Landes-SPD und der SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen in Rottweil auf dem Wochenmarkt das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Dem schloss sich ein Besuch im Mehrgenerationenhaus Kapuziner an.

Zum Wochenmarkt hatte die Rottweiler SPD einen Infostand aufgebaut. Von dort aus schwärmten die Sozialdemokraten aus und suchten das Gespräch mit den Marktbesuchern. So mancher freute sich, den Kandidaten für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen, Georg Sattler, bei der Gelegenheit auch einmal persönlich kennen zu lernen. Auch die Möglichkeit, mit Luisa Boos, und damit einer führenden Politikerin der Landes-SPD direkt ins Gespräch zu kommen, wurde gerne genutzt.

Unterstützt wurde das Duo vom SPD-Fraktionsvorsitzenden im Rottweiler Gemeinderat Arved Sassnick, dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Rottweil Andreas Göggel und dessen Stellvertreterin Isabella Cramer sowie Mirko Witkowski vom SPD-Kreisvorstand.