SPD-Kinderflohmarkt ein voller Erfolg

„SPD – Kinderflohmarkt 2013 hat lebhaften Zuspruch

Der 70. SPD – Kinderflohmarkt, vorbereitet von einem Team unter der Leitung von Barbara Teufel, Gisela Burger und Arved Sassnick, erfreute sich wieder regen Zuspruchs. Zwar konnte nicht jedem Verkäufer sein Lieblingstisch zugewiesen werden, aber eine kursorische Umfrage unter den Anbietern ergab merkliche Zufriedenheit mit den Verkaufsergebnissen. Davon konnte sich auch Ergun Can überzeugen, das als Bundestagskandidat für den Wahlkreis Rottweil- Tuttlingen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Arved Sassnick zusammen ins Gespräch mit den Marktteilnehmerinnen gekommen war. Er zeugte sich beeindruckt von der Leistung, die die Helfer des SPD - Ortsvereins Rottweil hiermit für gemeinnützige Zwecke jedes Jahr erbringen. Zur nunmehr 33- jährigen Tradition dieses wohl größten Kinderflohmarkts in und um Rottweil gehört die Bewirtung mit Kaffe, Kuchen sowie warmen Speisen und Erfrischungsgetränken.“

 

Counter

Besucher:41469
Heute:3
Online:1
 

Der SPD Orteverein trauert um seinen Kassier. Walter Avenarius ist leider von uns gegangen. Wir werden Ihn mit seiner sehr hilfbereiten Art sehr vermissen.

Er war bei den Kinderflohmärkten sehr aktiv und hat das Amt des Kassieres bis jetzt über 30 Jahre geführt.