SPD-Kinderflohmarkt ein voller Erfolg

„SPD – Kinderflohmarkt 2013 hat lebhaften Zuspruch

Der 70. SPD – Kinderflohmarkt, vorbereitet von einem Team unter der Leitung von Barbara Teufel, Gisela Burger und Arved Sassnick, erfreute sich wieder regen Zuspruchs. Zwar konnte nicht jedem Verkäufer sein Lieblingstisch zugewiesen werden, aber eine kursorische Umfrage unter den Anbietern ergab merkliche Zufriedenheit mit den Verkaufsergebnissen. Davon konnte sich auch Ergun Can überzeugen, das als Bundestagskandidat für den Wahlkreis Rottweil- Tuttlingen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Arved Sassnick zusammen ins Gespräch mit den Marktteilnehmerinnen gekommen war. Er zeugte sich beeindruckt von der Leistung, die die Helfer des SPD - Ortsvereins Rottweil hiermit für gemeinnützige Zwecke jedes Jahr erbringen. Zur nunmehr 33- jährigen Tradition dieses wohl größten Kinderflohmarkts in und um Rottweil gehört die Bewirtung mit Kaffe, Kuchen sowie warmen Speisen und Erfrischungsgetränken.“

Trauer um Gisela

Wir trauern um unsere langjähriges Mitglied Gisela Avenarius. Sie war immer zur Stelle und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Als langjährige Beisitzerin hat sie den Ortsverein geprägt. Sie war bei fast jeder Sitzung da.